Niemuth, Jochen: Der Mut zum Leben

Product no.: 978-3-89754-806-0
19.90
Price incl. VAT, plus delivery


Hardcover, 158 Seiten

Alle Menschen und Lebewesen sind mutig und tapfer. Sie haben den Mut gehabt, hier, auf dieser Erde, geboren zu werden. Niemand konnte genau wissen, was ihn wohl erwarten würde. Doch der Mut war da – und auch das Vertrauen. Und so wurde der Sprung gewagt. – Doch wir brauchen weiterhin guten Mut und Vertrauen – bei jedem unserer Schritte. In jedem Augenblick werden wir neu geboren und beginnen ein neues Abenteuer.
Dr. Jochen Niemuth (geboren 1958) – Studium der Naturwissenschaften und Philosophie in Würzburg. Zenlehrer (Zen-Gemeinschaft Willigis Jäger) und Künstler. Er wohnt in Karlstadt und leitet dort das „Zentrum für Meditation und Kreativität – Zendo am Saupurzel“.

Leseprobe

Accessories

Product Note Price
Niemuth, Jochen: Erkenne deine Kraft! Niemuth, Jochen: Erkenne deine Kraft!
14.90 € *

Product data sheet

*
Prices incl. VAT, plus delivery
Display accessory details

We also recommend

*
Prices incl. VAT, plus delivery

Browse this category: Jochen Niemuth